Wo ist die Funktionstaste für die rosa Schnittlinie?

Anzeigen von 2 Beiträge - 1 durch 2 (von 2 gesamt)
  • Autor
    BLOG-POSTS
  • #13254
    Kathryn Patterson
    Teilnehmer

    Hallo Leute

    Nach vielen Jahren habe ich auf die neueste Version von easysign aktualisiert. Die Funktion, mit der die Schnittlinie um ein Bild gelegt wird, war früher ein rosa Quadrat mit einer Linie in der Farbpalette. Es ist jetzt nicht da. Kann mich jemand in die Richtung weisen, in der es sein könnte? Ich habe oben eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Drucken und Ausschneiden" gefunden, die jedoch die Farbe meines Bildes in einen Drahtrahmen ändert.

    #13285
    EasySIGN
    Teilnehmer

    Hallo Katryn,

    Sie können Ihrer Farbpalette ganz einfach eine neue Farbe hinzufügen. In Ihrem Fall verwenden Sie einen 100% Magenta-Haaransatz als Schnittlinie. Sie können Farbe für Ihre Palette erstellen, indem Sie die Funktion „Sonderfarbe hinzufügen…“ auswählen, die im Menü Datei> Farben> Sonderfarbe hinzufügen… verfügbar ist.

    Wählen Sie das CMYK-Farbmodell aus, setzen Sie den Magenta-Balken auf 100% (die anderen Farben sollten auf 0% liegen) und drücken Sie Hinzufügen, um den Namen einzugeben (z. B. CutContour). Die Farbe wird automatisch zu Ihrer Palette hinzugefügt. Wenn Sie dies nicht sofort sehen, scrollen Sie bitte weiter in der Palette mit der Werkzeugschaltfläche auf der rechten Seite der Farbpalette.

    Have an easy day!

    Wilbert at EasySIGN

Anzeigen von 2 Beiträge - 1 durch 2 (von 2 gesamt)
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.