Upgrade Ihrer Lizenz

Stichwort: ,

Anzeigen von 4 Beiträge - 1 durch 4 (von 4 gesamt)
  • Autor
    BLOG-POSTS
  • #23225
    Paul Schoofs
    Keymaster

    Möchten Sie mehr Benutzerfreundlichkeit, Funktionen, eine höhere Qualität und eine professionellere Lizenz?
    Sie wollen Ihre Mediennutzung optimieren und Zeit, Geld und Produktionsmaterial sparen?
    Möchten Sie sich mit Ihrer Lieblingssoftware wie Adobe Illustrator, Photoshop, Versaworks, Onyx, Rasterlink, Agfa, Caldera und Zünd verbinden?
    Mögen Sie einen leistungsstarken PDF-Export mit Ebenen, Sonderfarben und benutzerdefinierten Produktionslinien?
    Oder macht variable Datenproduktion und True Shape Nesting glücklich?

    Um Ihre Lizenz zu aktualisieren, senden Sie bitte Ihre Anfrage an support@easysign.com. Wir werden Sie innerhalb eines Werktages bezüglich der Möglichkeiten und eines Angebots kontaktieren. Danke!

    #39472
    Fabrice Vanini
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    Ich habe festgestellt, dass es während meiner Arbeit mit EASYSIGN immer wieder zu Problemen kommt.

    Wenn ich auf „OK“ klicke, ist es unmöglich, eine Datei für die Suite zu erstellen.

    Ich bin nicht verpflichtet, die Logik zu verfolgen und zu relancer.

    Kontakt: signal.toulon@free.fr

    Vielen Dank, dass Sie mich auf dem Laufenden halten.

    herzlich

    #39473
    Fabrice Vanini
    Teilnehmer

    SUITE.

    #39520
    Paul Schoofs
    Keymaster

    Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, um die Möglichkeit zu verbessern, Ihre Lizenz aktiv zu halten, nachdem Ihr PC in den Ruhemodus wechselt.

    Bis wir diese Lösung entwickelt haben, hilft es vorerst, wenn Sie EasySIGN am Ende des Tages schließen und EasySIGN am nächsten Tag neu starten. Lassen Sie EasySIGN daher nachts oder wenn sich Ihr PC im Schlafmodus befindet, nicht geöffnet.

    Ich hoffe, das hilft vorerst und bitte installieren Sie die nächste Version 6.0.37.X von EasySIGN, sobald sie fertig und von uns freigegeben ist.

Anzeigen von 4 Beiträge - 1 durch 4 (von 4 gesamt)
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.