Productie Manager loopt riesig

Anzeigen von 3 Beiträge - 1 durch 3 (von 3 gesamt)
  • Autor
    BLOG-POSTS
  • #13484

    Ik werk al jaren traf EasySign. Maar vandaag verplicht een nieuwe update (2020_2 (29.0)) moeten installeren. Echter op het moment ik nu een plotopdracht geef, gaat na ca. 1 Sek. de productie manager op licht grijs. In de statusbalk komt de tekst er achter: (reageert niet). Ook EasySign zelf blijft licht grijs. Tot ik geforceerd de productie manager afsluit.

    Was ist los?

    Gewinnen Sie 10 Pro
    Version: 1909
    Erstellen: 18363.836

    Plotter: GCC-Experte 24

    #13495

    Nu ik dacht het probleem getackeld te hebben met de productie manager tür de fahrer van de plotter te her-installeren… loop tik tegen het volgende probleem aan:

    Bij het opstarten van EasySign, vraagt ​​hij om de login en password. Als dit ingegeven wordt traf gaat hij daarna Tür het opstarten van het programma. Als der Hoofdvenster in Beeld ist, hat das Pop-up 'Welkom bij EasySign' den Bericht dat ge geen licentie aanwezig getroffen. Als je de keuze selecteert traf 'aanmelden of ticket invoeren' sluit hij het hoofdscherm en begint de eindeloze cirkel weer overnieuw. De login en wachtwoord zijn ging. Ist der Login-Server etwas offline?

    #13585
    EasySIGN
    Moderator

    Hallo Antoine,

    Gerne lesen Sie Ihre Probleme mit dem Produktionsleiter, die durch die Neuinstallation der Plottertreiber behoben wurden.

    Wenn die Anmeldung nicht ordnungsgemäß funktioniert, führen Sie bitte einige Überprüfungen durch:

    1.) Haben Sie eine stabile Internetverbindung?
    Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung mit einem Speedtest.

    2.) Führen Sie die neueste Version von EasySIGN aus?
    Die neueste Version von EasySIGN finden Sie auf unserer Download-Seite.

    3.) Ist Ihr Passwort korrekt?
    Wenn Sie Ihr Passwort nicht kennen, versuchen Sie es zurückzusetzen.

    4.) Ist Ihre E-Mail-Adresse korrekt?
    Wenn Sie nicht wissen, welche E-Mail-Adresse korrekt ist, überprüfen Sie Ihre Auftragsbestätigung oder Rechnung. Die Lizenz wird automatisch an die im Warenkorb eingegebene E-Mail-Adresse aktiviert, wenn Sie Ihre Lizenz erhalten haben.

    Wenn Sie alle oben genannten Punkte überprüft haben und die Anmeldung immer noch nicht funktioniert, setzen Sie sich unter support@easysign.com mit uns in Verbindung

    Have an easy day!
    Dennis at EasySIGN

Anzeigen von 3 Beiträge - 1 durch 3 (von 3 gesamt)
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.