Fehlermeldung "Keine Lizenz gefunden"

Anzeigen von 13 Beiträge - 1 durch 13 (von 13 gesamt)
  • Autor
    BLOG-POSTS
  • #12205
    Dutriaux Fabio
    Teilnehmer

    Hallo Frau, Herr,

    J'ai acheté EASYSIGN cette semaine et installé la dernière version,

    A l'ouverture il affiche une fenêtre, je clic sur la case "Activer Votre License"

    Ensuite j'indique mes Codes de Verbindung et je valide.

    Die Logik redémarre et m'indique "Nous n'avons trouvé aucune Lizenz"

    Ceci im selben Fenster

    https://www.easysign.com/wp-content/uploads/hm_bbpui/12205/uw5gvv4alwfmd04no6gz0hyg6sd2xwmu.png

    #12216
    EasySIGN
    Moderator

    Hallo Fabio,

    Es gab eine Verzögerung bei der Aktivierung Ihrer Lizenz, es sollte jetzt funktionieren 🙂

    Have an easy day!
    Dennis at EasySIGN

    #12790
    Stefan Hasenauer
    Teilnehmer

    Ich habe das gleiche Problem seit 2 Wochen…. Ich muss das Programm jetzt verwenden und kann es nicht ... bis zum Ende meines Abonnements habe ich noch 3 Tage Zeit und ich kann es nicht verwenden ...

    #12830
    EasySIGN
    Teilnehmer

    Wir haben ein Support-Ticket hinzugefügt, um dieses Problem zu beheben. Sie haben eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

    Have an easy day!

    Wilbert at EasySIGN

    #13203
    Michael Prevedello
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    Wir haben das gleiche Problem. Wir starten den Soft, er fragt nach der Lizenz, wir geben ihn ein, er lädt den Soft neu und fragt erneut nach der Lizenz.

     

    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

    #13217
    EasySIGN
    Moderator

    Hallo Michael,

    Bitte stellen Sie sicher Laden Sie die neueste Version von EasySIGN herunter. Starten Sie nach der Installation EasySIGN und wählen Sie "Anmelden oder Ticket aktivieren". Melden Sie sich dann mit Ihrem Konto an (Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort, das Sie von Ihrem Händler erhalten haben). Wenn Sie Ihr Passwort nicht kennen, können Sie Legen Sie ein neues Passwort fest.

    Lassen Sie uns einfach wissen, wenn dies Ihr Problem nicht löst. Wir helfen Ihnen gerne weiter 🙂

    Have an easy day!
    Dennis at EasySIGN

    #13901

    Hallo,

     

    Wir haben das gleiche Problem. Wir starten das Soft, es fragt nach der Lizenz.

     

    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

    #13902

    Und der Computer sagt mir, dass ich die 32-Bit-Version brauche

    #13918
    EasySIGN
    Teilnehmer

    Hallo Mihai,

    Sie können die EasySIGN 32-Bit-Version für die Website unter herunterladen herunterladen.easysign.com,

    Wählen Sie einfach "oder laden Sie die 32-Bit-Version herunter" und der Download beginnt sofort.

    Nach dem Download und der Installation können Sie sich bei EasySIGN anmelden, um die Software zu aktivieren.

    Have an easy day!

    Wilbert at EasySIGN

    #14830
    Kurt van Looy
    Teilnehmer

    Ik heb hetzelfde probleem. Tot voor kort hatte ik een starter-Lizenz für einen anderen Computer, bovenop mijn andere gewonnene Lizenz für einen anderen Computer. De starter Die Lizenz wird nicht verlängert und nicht mehr verwendet. Die andere Natur ist nicht gut. Jetzt können Sie das Easysign-Symbol verwenden, um es zu verwenden starter licentie (en onmiddelijk geannuleerd) en sindsdien werkt Easysign op mijn hoofdcomputer niet meer. Ik heb de nieuwste versie gedownload, aangemeld en de hele mikmak, maar ik blijf dezelfde foutmelding krijgen. Graag zo snel mogelijk een oplossing, will dit ist natuurlijk erg anspruchs. Alvast bedankt!

    #15553
    EasySIGN
    Teilnehmer

    Hallo Kurt,

    Dieses Problem kann auftreten, wenn die Software geschlossen wird, bevor sie vollständig gestartet wurde und die Lizenzfreigabe nicht abgeschlossen wurde. Um zu vermeiden, dass Sie warten müssen, bevor Sie die EasySIGN-Lizenz auf Ihrem Hauptcomputer verwenden können, starten Sie einfach die EasySIGN-Software auf dem zweiten Computer neu und schließen Sie sie, nachdem die Software vollständig gestartet und voll funktionsfähig ist. Die Lizenz wird von Ihrem zweiten Computer freigegeben und kann anschließend auf Ihrem Computer verwendet werden.

    Machen wir es uns einfach!

    Wilbert at EasySIGN

    #24161
    Murat Özdes
    Teilnehmer

    hoi ik heb een problem als ik easysign opstart krijg ik de melding wat wil je doen traf een ander account inlogen verder doet het niets graag oplossing

    #33844
    Negroiu Robert
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Lizenz ... wenn ich auf Freigabe drücke ... wird kein anderer PC gefunden ... deinstalliere und installiere die neue Version erneut und dieses Popup erscheint immer noch und ich kann das Programm nicht verwenden.

    Können Sie mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen?

Anzeigen von 13 Beiträge - 1 durch 13 (von 13 gesamt)
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.