Easysign stürzt beim Vektorisieren ab

Anzeigen von 9 Beiträge - 1 durch 9 (von 9 gesamt)
  • Autor
    BLOG-POSTS
  • #14553
    Richard Elliott
    Teilnehmer

    Ich habe versucht, Text zu vektorisieren, und Easysign schaltet nur etwa 72 Prozent ein. Irgendwelche Ideen?

     

    Danke, Richard

    #14597
    EasySIGN
    Teilnehmer

    Hallo Richard,

    Danke für deine Nachricht. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Probleme mit der Vektorisierung haben. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Können Sie uns bitte ein bisschen mehr Informationen schicken?
    - Welche Version von EasySIGN verwenden Sie?
    - Welche Vektorisierungsmethode verwenden Sie und wie sind Ihre Einstellungen?
    - Können Sie uns eine Kopie Ihres EasySIGN-Arbeitsblatts senden?

    Have an easy day!
    Wilbert at EasySIGN

    #14598
    Richard Elliott
    Teilnehmer

    Hallo Wilbert, ich bin auf der neuesten Version von easysign. Ich habe versucht, Text zu vektorisieren, ich gebe zu, dass ich vielleicht seine Grenzen überschritten habe. Ich habe sowohl hoch- als auch niedrig aufgelöste Schwarzweiß-Texteinstellungen in Vectorization verwendet und beide haben das Programm einfach heruntergefahren. Ich habe es seitdem in Vectorization 2 geschafft, nicht perfekt, aber besser. Ich habe nur versucht, den Hintergrund zu bereinigen, indem ich nur den Text herausgenommen habe, und es ist nicht so wichtig, dass ich sehr überrascht war, als das Programm gerade heruntergefahren wurde.

    Wie sende ich die Datei? Es scheint keine normale Support-E-Mail mehr zu geben.

    #14616
    EasySIGN
    Teilnehmer

    Hallo Richard,

    Vielen Dank für die Erklärungen.

    Bitte senden Sie das EasySIGN-Dokument an: support@easysign.com

    Have an easy day!
    Wilbert at EasySIGN

    #14618
    EasySIGN
    Teilnehmer

    Hallo Richard,

    Vielen Dank, dass Sie das EasySIGN-Dokument gesendet haben.

    Wir können eine erfolgreiche Vektorisierung unter Verwendung des Vektorisierungs-2-Merkmals durchführen. Das Ergebnis ist jedoch nicht zum Schneiden geeignet, da die ursprüngliche Bitmap nicht klar genug ist, um scharfe Vektorlinien zu erstellen. Die Bitmap enthält viele kleine Textzeilen (Höhe ca. 2 mm).

    Nach Möglichkeit empfehlen wir, das ursprüngliche Textdokument zu verwenden und den Text mit der Originalschrift in den EasySIGN-Texteditor zu kopieren. Sie können den Text auf die gewünschte Ausgabegröße skalieren.

    Have an easy day!
    Wilbert at EasySIGN

     

    #14620
    Richard Elliott
    Teilnehmer

    Ich habe den gleichen Wilbert, aber warum sollte die Software mit Standard-Vektorisierung heruntergefahren werden, sollte keine Fehlermeldung angezeigt werden, wenn ich etwas falsch gemacht habe, ist auch Ihre abgestürzt oder war es nur meine?

    #14650
    EasySIGN
    Teilnehmer

    Hallo Richard,

    Ich bekomme keinen Absturz, ich bekomme nur eine Warnung bezüglich unzureichenden Speichers, wenn ich versuche, dieses Vektorisierungswerkzeug zu verwenden. Aus diesem Grund haben wir die Vektorisierungsfunktion 2 entwickelt, da sie weniger Knoten erzeugt und bessere Ergebnisse liefert, insbesondere bei der Arbeit mit Bitmaps mit niedrigerer Auflösung.

    Have an easy day!
    Wilbert at EasySIGN

    #14655
    Richard Elliott
    Teilnehmer

    ok Wilbert, danke für deine Hilfe.

     

    Daniel

    #14670
    EasySIGN
    Moderator

    Hallo Richard,

    Lassen Sie uns einfach wissen, ob wir noch etwas für Sie tun können 🙂

    Have an easy day!
    Dennis at EasySIGN

Anzeigen von 9 Beiträge - 1 durch 9 (von 9 gesamt)
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.