Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

Stichwort: 

Anzeigen 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autorin
    BLOG-POSTS
    Paul Schoofs
    Keymaster

Sie können Ihre Zahlungsmethode für EasySIGN ändern, aber einzige Während eines bestimmten Zeitraums rund um Ihre Abonnementverlängerung können Sie den Link in unseren Verlängerungs-E-Mails nutzen. Eine Änderung Ihrer Zahlungsmethode ist nicht möglich, wenn Sie diese aktuell verwenden. Banküberweisung or BACS.

Wann kann ich meine Zahlungsmethode ändern?

Sie können Ihre Zahlungsmethode ab dem Zeitpunkt der Ausstellung Ihrer Verlängerungsrechnung ändern. (15 Tage vor dem Verlängerungsdatum) bis Die Zahlungsanforderung wird an unseren Zahlungsdienstleister Mollie übermittelt. (2 Tage vor dem Verlängerungsdatum).

Sobald Ihre Verlängerungsrechnung ausgestellt ist, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einem Link zur Änderung Ihrer Zahlungsmethode.

Was passiert, wenn eine Zahlung fehlschlägt?

Falls Ihre Verlängerungszahlung fehlschlägt (z. B. aufgrund einer abgelaufenen Kreditkarte), erhalten Sie eine 15-tägige Nachfrist. Innerhalb dieser Frist können Sie Ihre Zahlungsmethode über den Link in unseren E-Mail-Erinnerungen ändern. Erfolgt die Zahlung innerhalb dieser Nachfrist, wird Ihr Abonnement ohne Unterbrechung fortgesetzt.

Brauchen Sie Hilfe?

Sollten Sie beim Aktualisieren Ihrer Zahlungsmethode auf Probleme stoßen, kontaktieren Sie uns bitte unter: support@easysign.com

Anzeigen 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sie müssen angemeldet sein um zu diesem Thema zu beantworten.